effiziente batterie nutzung

Nach einer sehr langen Zeit habe ich wieder mit Diablo 3 begonnen. Ich konnte mich direkt erinnern, warum ich es damals eingestellt hatte. Mein Mac Book Pro von 2011 wurde einfach viel zu heiss. Es war einfach nicht mehr angenehm den Laptop auf den Beinen zu haben. Ich habe also nach einer Möglichkeit gesucht wie ich die Temperatur senken kann – während ich in der Welt von Diablo unterwegs bin.

Geholfen hat mir die App Endrunde. Diese App bietet einen LOW POWER MODE. Ist dieser aktiviert, wird die CPU gedrosselt und einige andere Einstellungen werden vorgenommen. Eigentlich um die Batterie im Mac Book Pro zu schonen, bei mir hat es aber auch bei Diablo 3 geholfen. Einfach mal ausprobieren… oder weitere Tipps in die Kommentare.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s