immer feste drauf

91IcNeXpmHL._SL1500_Ich bin immer wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung auf der PS4. Jetzt bin ich wieder mal fündig geworden. Mit Lords of the Fallen habe ich wieder ein Spiel für mich gefunden (Amazon).

Nach The Witcher 3 nun endlich mal ein Spiel was mich ein wenig fordert. Es ist alles dabei… Charaktererstellung, leider nur rudimentär.  Viele Waffen und anspruchsvolle Gegner. Das Setting ist sehr schön gestaltet. UND ich liebe es einfach, wenn ich einen Boss nicht gleich beim ersten Mal lege. Traum. Momentan beisse ich mir die Zähne am Champion aus, aber auch der wird sich bald geschlagen geben müssen. Es handelt sich hier um kein einfaches Hack’n’Slay… Taktik spielt hier endlich eine Rolle. Einfach reinrushen, funktioniert hier zum Glück nicht.

Irgendwie ist das Spiel an mir vorbei gegangen und nun gibt es sogar bereits die Game of the Year Edition. Also wer ein wenig Ablenkung mit Anspruch sucht, ist hier genau richtig! Erinnert manchmal ein wenig an Demon’s Souls… ist aber lange nicht so unfair. Viel Spass damit… so… Champion, deine Stunden sind gezählt.

 

Kommentar verfassen

