für die ohren gerade richtig

se01_coverWer bei seinen Spaziergängen bei dem herrlichen Hamburger Wetter noch etwas für die Ohren sucht, der sollte sich mal die Hörspiele über den Geisterjäger John Sinclair anhören. Ich persönlich würde mit den zwei Sonderfolgen Der Anfang und Der Pfähler starten. Hier handelt es sich um die Vorgeschichte zur eigentlich Hörspielreihe über John Sinclair.

Das Hörspiel ist hochkarätig besetzt und es macht einfach Laune bei strahlenden Sonnenschein dem Treiben des Geistersjägers zu folgen. Wer das Fantastische gemixt mit ein wenig Grusel mag, der liegt hier einfach nicht verkehrt und bekommt für 90 Minuten einen echten Hörgenuss. Wer dann angefixt sein sollte, findet bei Amazon reichlich Nachschub. Also viel Spass beim Hören und dem Spazierengehen… das gehört nämlich zusammen!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s