hidden champion – die serie „blindspot“

Was schaue ich, wenn das Wetter draußen mal wieder sagt… ja, du möchtest lieber auf dem Sofa sitzen und nicht im Hagel durch die Stadt laufen. Bisher habe ich dann Homeland und The Blacklist verschlungen. Aus meiner Sicht wirklich gut gemachte Serien. Per Zufall bin ich dann über Blindspot gestolpert.

Worum geht es? Ein Beutel mitten in der Innenstadt… langsam öffnet sich dieser und eine Frau tritt hervor. Komplett nackt und irgendwie auch nicht. Ihr ganzer Körper ist verziert mit Tätowierungen. BÄM!! Und damit beginnt es… Die Tätowierungen nehmen den Zuschauer mit in ein spannendes Geflecht von Intrigen und Geheimnissen. Alles steht in den Bildern, aber diese müssen erst entschlüsselt werden. Für mich eindeutig ein Daumen hoch. Keine Minute langweilig und schön anzusehen… und die erste Staffel hat auch nur 10 Folgen. Lässt sich also gut unterbringen.

One Comment on “hidden champion – die serie „blindspot“”

  1. Wortman sagt:

    Die Serie werde ich auch noch begutachten :)


Kommentar verfassen

