einfach nur rom

Letztes Wochenende ging es nach Rom. 100.000 Schritte haben wir geschafft und dabei sind einige ganz nette Schnappschüsse entstanden… Ich habe einen Steinwurf vom Petersdom ganz nah am Vatikan genächtigt. Wahnsinn. Und dann ging es von West nach Ost und von Nord nach Süd… es gab leckeren Kaffee direkt an der Bar und eine Panna Cotta zum TÖTEN lecker. Solltet ihr mal in Rom sein, dann schaut bitte in der Trattoria Morgana vorbei. Dort kann speisen wie die Italiener unter Italienern. Echter Geheimtipp ;)

Die Stadt ist einfach beeindruckend. Insgesamt wandelt man wie in einem grossen Museum. Man weiss nicht wohin man zuerst schauen soll… besonders wenn man gerade auf der Spanischen Treppe sitzt und direkt vor einem geheiratet wird… oder im Petersdom geheiratet wird oder man auf dem Petersplatz Fotos macht … und natürlich man(n) einen Heiratsantrag macht. Rom, ich werde dich nicht vergessen. Und für die Insider unter uns… „Selfie, SELFIE… Poncho, PONCHO… UMBRELLA?!“. Einfach zu lustig.

Wer es dann auch noch schafft in der Sixtinischen Kapelle einen Sitzplatz zu ergattern, der fühlt einfach die Magie von/in diesem Ort. Überall findet man Geschichte… atmet man Geschichte. BTW alle Bilder sind mit einer Festbrennweite 35mm entstanden. Und nun viel Spass mit den Bildern.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s