the elder scrolls online beta key zu verschenken

the-elder-scrolls-online-iconHeute wieder in der Post, eine Einladung zu einem weiteren Stresstest des Spiels „the Elder Scrolls Online„. Unglücklicherweise kann ich diesmal nicht daran teilnehmen. Mal davon abgesehen, dass ich mit meinem alten aber feinen MacBook nicht wirklich Freude an dem Spiel habe.

Aber diesmal gibt es eine Neuerung: „GEMEINSAME ABENTEUER
Möchtest du, dass dich ein Freund bei deinen Abenteuern begleitet? Dann kannst du diese E-Mail einfach weiterleiten und dein Freund kann sich mit diesem zusätzlichen Code anmelden:xxxxxxxxxxxxxxxxx„. Somit habe ich einen weiteren unverbrauchten Beta Key erhalten und möchte diesen verschenken. Also, wer will … wer hat noch nicht?

Wie funktioniert es? Einfach in die Kommentare posten und eure Mailadresse hinterlassen. Ich werde den Key dann am 27.2.2014 20 Uhr verschicken bzw. die Mail weiterleiten. Der Client ist knapp 20 GB gross und sollte bis Freitag 18 Uhr komplett geladen sein. Also, ich freue mich auf eure Postings. Jeden Tag eine gute Tat! *g*

One Comment on “the elder scrolls online beta key zu verschenken”

  1. Ich hätte den Key seeehr gern! (: brainless_elefant@yahoo.de

    Vielleicht hab ich ja Glück :D


Kommentar verfassen

