navigation ohne internet verbindung

Frisch zurück von meinem USA Trip, möchte ich kurz die App Forevermap 2 (Download) loben. Im Vorfeld meines Urlaubs hatte ich nach ein guten Navigationsapp für mein iPhone gesucht und hatte verschiedene installiert. In der praktischen Anwendung hat mich Forevermap voll überzeugt. Die App funktioniert komplett ohne Internet und nutzt dabei gleichzeitig GPS. Damit ist es auch im Ausland möglich sich die aktuelle Position im Ausland anzeigen zu lassen. Aber die App bietet noch viel mehr, mann kann sich Routen raussuchen lassen und und und… Mir hat Forevermap in den USA mehrmals den Tag gerettet. Die Investition hat sich wirklich gelohnt und kann einen Kauf nur empfehlen. Einfach schön gemacht!

Kommentar verfassen

