nie mehr die bahn verpassen

Ich habe vor kurzem eine weitere App entdeckt zum Thema: „Wann kommt die nächste Bahn bzw. Bus?“ Die gleich vorgestellte App gibt es nur für iOS, aber macht einen guten Eindruck.

Get Me Out nennt sich das gute Stück (iTunes-Link). Sie ersetzt zwar nicht Fahrinfo vom HVV hier in Hamburg, aber Fahrplan wird damit ersetzt werden. Warum? Weil Get Me Out mir sofort die Fahrzeiten anzeigt aller verfügbaren Haltestellen im Umkreis und ich mir nicht erst eine Haltestelle im Umkreis aussuchen muss wie bei Fahrplan. Fahrinfo ersetzt GetMeOut nicht, da Fahrinfo sich einfach besser eignet zum Planen wo und wann man ankommen möchte. Einfach mal anschauen.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s