daft punk mitte mai mit neuem album

daft-punks-get-lucky-breaks-spotify-streaming-records

Am 17.Mai 2013 ist das neue Album „Random Access Memories“ von Daft Punk erhältlich. Die Süddeutsche hat sich hier schonmal dazu geäussert. Der Sinn des Artikels erschliesst sich mir nicht ganz, aber die Single „Get Lucky“ ist einfach wunderbest.

Die Single hatte ich im Vorfeld von Star Trek Into Darkness gehört und war sofort gefangen. Irgendwie macht das Stück gute Laune – ich weiss nicht woran es liegt, aber mir zaubert es ein Grinsen ins Gesicht. Ich bin echt gespannt auf das gesamte Album. Daft Punk hat mir schon den einen oder anderen Abend gerettet… so GET LUCKY! Viel Spass damit.

Kommentar verfassen

