ipad mini schnäppchen

Die Welt hat momentan zahlreiche Aboangebote in Verbindung mit einem Apple iPad, welche preislich sehr ansprechend sind. Das mag daran liegen, dass „Die Welt“ sein Online-Angebot umgestellt hat. Ohne ein Abo lassen sich nur noch eine begrenzte Anzahl von Artikeln auf der Homepage pro Tag konsumieren.

Aber jetzt gibt es das z.B. iPad mini für 14,99 EUR pro Monat (Laufzeit 24 Monate) inklusive der digitalen „Die Welt“.  Aus meiner Sicht lohnt es sich. Man bekommt ein mini für null Prozent finanziert und bekommt zusätzlich „Die Welt“. Angebote der Konkurrent liegen deutlich da drüber… ob Abendblatt (22,90 EUR) oder Süddeutsche (39,90 EUR). Sicher, das Angebot ist nicht 100% vergleichbar. Aber auch das iPad 4 mit Retina Display gibt es jetzt zu einem sehr guten Preis bei der Welt. Für 20,99 EUR im Monat kommt man in den Genuss.

Wer noch kein iPad hat, der sollte es sich jetzt überlegen… absoluter Kauftipp!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s