assassins creed brotherhood – kaufempfehlung

Und nun ist es vorbei! Nachdem ich mit Assassins Creed 3 begonnen hatte…mir aber der Anschluss bezüglich der Story fehlte, habe ich mir AC Brotherhood und AC Revelations besorgt. Was soll ich euch sagen? Es war genau die richtige Entscheidung. Wer an der Story interessiert ist, der muss sich beide Teile besorgen. Mit ACB bin ich seit heute durch und ACR liegt in meiner PS3. Ein wenig traurig bin ich, denn ACB hat wirklich Spass gemacht. Die Missionen war schön durchdacht… die Musik ein Traum und das ganze Ambiente fühlte sich vertrauter an als in AC3. Bleibt zu hoffen, dass ACR mich nun nicht enttäuscht und die Story gut weiterführt… wer die beiden Teile noch nicht hat, der sollte sie sich unbedingt zulegen.

Kommentar verfassen

