instagramm effekte für dslr bilder

Auf meinem iPhone nutze ich super gern die App Instant110. Mit der App lassen sich schnell und einfach sehr nette Bilder machen. Es können verschiedene Filter angewendet werden. Die Effekte sind ähnlich wie bei Instagramm – nur gefällt mir nicht, dass Instagramm mit seinen neuen AGBs meine Bilder vermarkten möchte.  Ich kann euch damit nur Instant110 empfehlen. An meiner D7000 sucht man solche Filter leider vergeblich.

Jaja, ich weiss… jetzt gibt es sicher Ärger von den Profis, aber ich liebe die Effekte einfach und möchte sie nicht missen. Entweder nutze ich weiterhin nur mein iPhone oder… man schaut hier bei geekosity vorbei. Dort findet sich eine sehr gute Zusammenstellung von Programmen, welche eine Nachbearbeitung am MAC ermöglichen und ähnliche Filter wie Instant110 zur Verfügung stellen. Einfach mal anschauen…

Kommentar verfassen

