vodafone status update 30.05.211 – scheinbar gelöst

Was ist passiert? Wie ihr lesen konntet, habe ich mich per Fax an die Vodafone-Kundenbetreuung in Ratingen gewendet. Natürlich war nicht fristgerecht die Antwort von Vodafone in der Post, aber immerhin gab es eine Antwort. Auf drängen der Geschäftsleitung möchte man noch mal mit mir sprechen und ich solle hierfür bitte anrufen bei der Kundenbetreuung.

Erster Versuch am 10.12.2012 – leider ist die Kundenbetreuung nur von 8h-18h verfügbar. Bitte wenden Sie sich an die Kundenhotline. Ok, zugegeben 19h am Montag ist nun auch wirklich ein wenig spät. *hust*

Zweiter Versuch am 11.12.2012 – ständig besetzt.

Dritter Versuch am 12.12.2012 – Es klingelt und es geht auch tatsächlich jemand ran. Aber der Erstkontakt war goldig. Gegenüber – Hier Vodafone Kundenbetreuung, was kann ich für Sie tun? Ich – Sie haben mich angeschrieben, ANTWORT – nein, das wüsste ich… ich habe Ihnen ganz sicher nicht geschrieben. Upps?! Ich war ein wenig verwirrt. Naja, dann durfte ich doch meine Kundennummer nennen und bekam als Antwort, dass die entsprechende Kollegin krank ist und er sich daher meines Falles annehme. Das sei aber wie er sieht nicht so sehr einfach und er müsste sich erst einlesen. Ausserdem hätte er gleich auch noch die Kunden-Supporthotline zu übernehmen und daher keine Zeit. Er würde sich wieder melden. Und nun sind zwei Wochen um und ich warte noch immer. *g* Ich bin gespannt.

Aber ich wollte eigentlich nur kurz was zur Lösung schreiben. Seit meinem Fax an die VF-KB wurde meine Easybox keinem Zwangsupdate unterzogen. Da war der Einspruch wohl erfolgreich. Fein. Allerdings gibt es auch seit kurzem ein neues Update (30.05.219), welches laut der Aussage hier seit dem 16.11.2012 verfügbar sein soll. Vodafone, dass ist nun aber schon ein wenig lächerlich… aber nun gut. Funktionieren tut es auch nicht richtig, wie man hier lesen kann. Es ist wirklich amüsant.

Fortsetzung folgt…

PS.:

Vodafone Kundenbetreuung Kontaktdaten
Post: Vodafone D2 GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen
Fax: 021 02 98 65 75
Kommentar verfassen

