fröhliche weihnachten – ein schönes fest

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Fest und insbesondere einen wunderbesten Heiligabend. Steht auf mit einem Lächeln, macht euch Weihnachtsmusik an und lasst die gute Laune raus. Es liegt zwar kein Schnee hier im hohen Norden und auch die Weihnachtsdeko in der Stadt ist dieses Jahr eher mau, aber wer braucht das schon.

Meine Geschenke sind verpackt und ich freue mich auf die strahlenden Augen meiner Nichte und meines Neffen beim Auspacken. Legt heute allen Zwist zu Seite und geniesst einfach das miteinander. Weihnachten ist kein Stress, Weihnachten ist keine Pflichtveranstaltung. Also los… das wird ein toller Tag.

Ich wünsche euch super schöne Festtage… !!

Euer hrus

Kommentar verfassen

