ein ipad2 und das smart case

Was für ein Wochenende. Erst ein ipad2 mit 16GB bei Apple gekauft. Das am Samstag zurückgegeben nachdem ich bei Saturn noch ein ipad2 32GB 3g erstehen konnte. Wieso ein ipad2? Das Mini ist mir zu klein und das ipad4 war mir zu teuer. Erst war ich total angetan und dann wollte ich das Gerät wieder zurückgeben. Aber am nächsten Morgen wollte ich es doch behalten und nun mag ich es nicht mehr hergeben. *freu*
Aber das Smart Case geht am Montag zurück. Die Kante sind mir einfach zu scharf an den Rändern. Das ipad fühlt sich im Case einfach nicht gut an. Und das Case sitzt mir auch nicht fest genug am ipad. Beim in Hand nehmen biegt sich ständig der Rand weg. Vielleicht ist das beim ipad3 nicht so, aber beim 2er absolut nervig.
Die nächsten Monate werden zeigen inwieweit sich mit dem pad arbeiten lässt. Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

