capsee – feststelltaste alarm

Wer kennt es nicht… man schreibt einen Text und auf einmal ist der gesamte Text GROSS geschrieben. Oder man gibt sein Passwort ein und irgendwie kann man sich nicht einlochen. Dann kann es gut sein, dass die Feststelltaste versehentlich aktiviert wurde. Zwar leuchtet dann am MBP eine kleine grüne Lampe, aber die übersehe ich immer. Geholfen hat mir CapSee. Hiermit bekommt in der Mitte des Displays einen Alarm, wenn die Feststelltaste aktiviert oder deaktiviert wird. Schöne und brauchbare App. Danke.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s