ios app tankdoku

Da mich interessiert was mein Fahrzeug an Kosten verursacht, war ich auf der Suche nach einer gescheiten App. Ich habe mir viele angeschaut und getestet, aber ich bin bei dem SpritProtokoll hängengeblieben. Ein wirklich schönes Programm. Das Benutzerinterface ist leicht verständlich und die Tankfüllungen werden richtig dokumentiert – manch eine App hatte damit große Probleme. Sehr schön gefällt mir persönlich, dass nicht nur das Tanken dokumentiert werden kann sondern auch sämtliche weiteren Ausgaben. Die grafische Darstellung des Durchschnittsverbrauchs ist spartanisch, aber genau richtig gewählt. Mit der App kann man nichts falsch machen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit seine Daten zu exportieren. Danke für diese App.

Kommentar verfassen

