endlich urlaub – drei wochen

Was für ein schöner Start in den wohl verdienten Urlaub. Das Wetter hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt. Es war traumhaft warm. An dieser Stelle ein Lob an IKEA. Meine Wohnzimmer Lampe hat sich am Wochenende verabschiedet und die Garantie läuft in sieben Tag aus. Lampe und Kassenbon eingepackt. Bei IKEA das Problem erläutert und ohne Widerspruch eine Guthabenkarte in Höhe des Einkaufswerts bekommen. Hätte ich nicht gedacht… *daumenhoch*

In weniger als 48 Stunden ist es endlich soweit. Apple stellt das neue iPhone – iPhone 5 – vor. Ich bin total gespannt und freue mich schon jetzt auf die Keynote. Ich hoffe das Gerät ist nicht zu groß geworden. Viel ist bereits bekannt, aber ich bin dennoch gespannt auf das fertige Produkt. Mal sehen wie sich der Aktienkurs diesmal entwickelt.

Ansonsten musste ich heute mal wieder feststellen, dass Hamburg gefühlt erst um 10h erwacht. Versucht man vorher irgendwo an der Alster einen Kaffee zu trinken… man wird scheitern. Auch sämtliche Geschäfte sind nicht für Frühaufsteher ausgelegt. Vor 10h geht hier wirklich rein gar nix. Schade.

Thema Dissertation… ich denke, ich bin endlich soweit mit meinem Thema. Ich bin mir viel sicherer was ich will und wo es hingehen wird. Das ist eine wirklich gute Sache und ermöglicht mir seit langem einen ruhigen Schlaf. Ein Traum… das wird hoffentlich so bleiben. Endlich kann richtig geschafft werden.

Kommentar verfassen

