musiktipp – max herre mit „hallo welt“

Das Fundstück der Woche ist das Album von Max Herre „Hallo Welt“. Aufmerksam geworden durch das Stück „Wolke 7“ und nicht wissend wer das Lied singt, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. „Wolke 7“ schafft es in Worte zu fassen, was ich gerade denke… wie ich fühle… ich muss sagen – DANKE MAX! Ich kann mich nicht entscheiden, macht das Lied nun Hoffnung oder ist es zutiefst traurig?! Ich weiss es nicht…

Der Rest des Albums ist schön anzuhören und macht Laune, aber „Wolke 7“ lässt mich einfach nicht mehr los und ich höre es andauernd. Einfach wundervolle, deutschsprachige Musik.

Kommentar verfassen

