alice madness returns – schön gemacht

Alice im Wunderland, ich mochte die Geschichte schon immer und habe es damals versäumt Alice von id software zu spielen. Da Diablo 3 mich enttäuscht hat, musste eine Alternative her. Alice Madness Returns sah vielversprechend aus, um einige Stunden Spass am Abend zu haben. Der Clou an der Sache, kauft man das Spiel für die PS3 gibt es den ersten Teil umsonst dazu. Feine Sache. Danke EA!

Die Synchronisation ist auf Deutsch ganz gut gelungen, aber leider passen die Lippenbewegungen der Sprecher nicht ganz. Wer es im Original spielen möchte… einfach die Systemsprache auf Englisch umstellen. Alice entführt einen in eine wunderbare Welt. Die Grafik ist nicht wirklich innovativ, aber die Level sind sehr schön gestaltet und machen mir bisher Spass. Kampf und Jump’n’Run wechseln sich bisher sehr gut ab. Einfach eine Freude. Und auch der Schatzsucher in einem wird gefordert… man sieht eine Kiste, aber wie kommt man hin? Da heisst es Ohren aufmachen. Ich hoffe… es bleibt so spassig! Für ein paar Stunden am Abend auf jeden Fall ein gutes Spiel und bei einem Preis von 25 EUR vertretbar.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s