growl und lion os x – echt nervig

Growl war unter Snow Leopard einfach der Hammer. Über jede neue Mail oder Facebook Nachricht wird man über einen kleinen Notifier informiert. Funktionierte aber auch guten mit anderen Programmen. Z.B. wenn eine DVD fertig gebrannt war oder oder oder… mit Lion ist Growl kostenpflichtig geworden (ich weiss, momentan kann man noch die Freeware nutzen). Leider funktionierte Growl aber mit Lion nicht mehr bei mir. Bis ich gestern Abend die Lösung fand.

Growl mit dem zugehörigen Skript deinstallieren. GrowlMail mit dem passenden Skript deinstallieren. System neustarten. Dann Growl 1.2.2 und GrowMail installieren. Benachrichtigungsart aussuchen und fertig. Hat bei mir funktioniert. Wer Benachrichtigungen im iOS5 Stil haben möchte, der schaut hier vorbei.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s