iphone 4s und der yahoo kalender

Kürzlich habe ich mein iPhone 4s einem Betriebssystem Update unterzogen. Ich wollte mich der neuen Funktionen von iOS5 erfreuen.
Leider funktionierte mein YAHOO Kalender jetzt länger nicht und ich konnte keine Lösung finden. Alle Daten waren richtig. Sync wurde auch durchgeführt, aber nix ging. BIS heute… habe irgendwo im Netz gelesen, dass man den Yahoo Account auf dem Smartphone einfach löschen muss. Gesagt getan. Gelöscht. Neu angelegt und alles funktioniert wieder. Einfaches Daten neu eingeben hatte nix gebracht. PFFF! Aber immerhin… nun geht es wieder

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s