palm pre und die falsche uhrzeit

Jetzt hat es mich auf erwischt. Mein Palm Pre mag mich wohl nicht mehr. Seit heute wird die Uhrzeit grundsätzlich verkehrt angezeigt. Kein Plan wieso. Ich habe einen Reset durchgeführt, den Akku rausgenommen und die Netzzeit war immer an… trotzdem falsche Uhrzeit. Palm, das ist wirklich schwach… wenigstens die Uhr könnte ohne Probleme funktionieren.

Abhilfe kommt mit ClockSync. Ich habe diese App gerade über Preware installiert und werde die Tage schauen, ob und wie sich die Uhr verhält. Das kann ja wohl echt nicht wahr sein… pfff… ich bin gespannt wann mich mein Wecker wecken wird.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s