dvd-laufwerk wie ein fön? hier werden sie geholfen…

Bin heute das erste Mal in den Genuss gekommen eine DVD auf dem MBP abzuspielen. Himmel, welch ein Horror. Ich dachte das Kleine hebt ab. Das hätte ich nun nicht erwartet. Sorry Apple, da hätte ich einfach mehr erwartet. So geht das gar nicht.

Also mal wieder im grossen, weiten Netz gesucht und fündig geworden. Discrotate hilft und ist OpenSource. Danke Georg Wacker. Genau das hatte ich gesucht und nun kann ich angenehm meinen Film auf dem MacBook geniessen.

Hier gefunden aptgetupdate.de. Der zwei Jahre alte Bericht ist nicht mehr ganz aktuell…

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s