batterie status enhanced und facebook

Da mir die interne Anzeige nicht reicht, habe ich nach einer Alternative gesucht, um etwas über den Status des Akkus herauszufinden. Das Tool coconutBattery erfüllt diesen Zweck vollkommen. Ladezyklen, Gesamtkapazität und aktueller Ladezustand… und eine Archivfunktion. Was will man mehr? Daumen hoch!

Wer hat schon Lust ständig auf der Facebookseite rumzuhängen? Ich nicht. Der Facebook Notifier erspart es einem. Passiert was, dann meldet sich der Notifier. Klingt logisch, oder? ;)

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s