relaunch hrusonline

Willkommen auf meinen neuem Blog bei wordpress.com (alter Blog). Ich habe mir letzte Woche ein MacBookPro 13″ zugelegt und werde hier in Zukunft alles posten, was ich und mein MBP zusammen erleben werden. Noch ist es nicht bei mir und ich nutze die letzten Male mein Fujitsu Lifebook E2010. Inzwischen ist es einfach nicht mehr möglich damit ordentlich zu arbeiten und es wird die kommende Woche in den Ruhestand gehen.

Da ich momentan noch mein Palm PRE der ersten Stunde nutze, werde ich weiterhin über interessante Apps berichten. Ich habe bereits gelesen, das ich mit meinen PRE iTunes steuern können soll… ich bin gespannt.

In erster Linie dient mir dieser Blog als Gedächtnisstütze für mich selbst. Im Alter werde ich so langsam vergesslich ;)

Kommentar verfassen

